This post is also available in: English (Englisch)

Jens ist meist ganz schön beschäftigt. Als ich diesen kleinen Artikel hier geschrieben habe, baute er gerade seine neue Version des Full-Custom Haddocks.

An unsere Haddock-Bestellungs-E-Mail habe ich ihm 3 Fragen „angehängt“, die uns Fans interessieren dürften. Seine Antwort kam dann ein paar Tage später, die findet ihr rechtsbündig direkt unter der Frage.

1.Jens, was ist deine meistgenutzte App auf dem Handy?

Mail that sync with my MacBook, iPad and IMac“

2. früh aufstehen oder ausschlafen?

early! I like getting up at 5 before everyone wakes up in holidays.“

3. Welches Buch würdest du einem Freund empfehlen?

„Every tool is a hammer, Adam Savage

Wer seinen Instagram Account abonniert hat, dem dürfte schon aufgefallen sein, dass Jens gern mal 5:00 Uhr morgens am Schleifbock sitzt.

Das Buch von Adam Savage, habe ich selbst noch nicht gelesen. JETZT steht es aber auf meiner Wunschliste.
Adam Savage ist ja eh einer der coolsten, nettesten und nerdigsten Menschen auf der Welt. Zumindest macht er in seinen Videos so einen Eindruck.

Allein sein YouTube Video von seiner Home-Office-Tour ist ein Traum für jeden Science Fiction und Comic Fan. Ab Minute 11 erzählt er von seiner Freundschaft zu Bill Harsey und zeigt sein Chris Reeve Green Berret und sein Spartan Harsey Hunter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden